Höllenberg Trail-Trophy 2018

Höllenberg Trail-Trophy 2018: Wir bedanken uns bei über 150 Läufern und 80 Bikern und natürlich allen Helfern! Schee war’s wieder mit euch! Und bis tief in die Nacht war in Spirkelbach die Hölle los.

Hoellenberg Trail Trophy 2018
Hoellenberg Trail Trophy 2018
Hoellenberg Trail Trophy 2018
Hoellenberg Trail Trophy 2018

Trainingstermine 2018

Endlich geht es los!

Hier sind unsere neuen Trainingstermine für 2018:

  • 29.04.2018 Freies Training
  • 15.04.2018 Freies Training mit Trainer
  • 03.06.2018 Freies Training mit Trainer

Wann: 14 Uhr
Wo: Dorfgemeinschaftshaus Spirkelbach

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt!

Die Bilder sind endlich da!

http://www.htt-phototeam.de/

Ein Großes Dankeschön an alle Teilnehmer die sich bei diesem „Höllen – Wetter“ auf den Weg in

die Hölle gemacht haben! Ihr wart super!

Die Ergebnislisten findet ihr unter:

http://my3.raceresult.com/40741/results?lang=de

Die technischen Schwierigkeiten sind nun endlich beseitigt und die Team Auswertungen sind nun da. Bitte schaut sie euch genau an und falls ihr noch Unstimmigkeiten entdecken solltet bitte einfach bei uns melden!

Euer HTT-Orga-Team

Gewinner des Trail Run

 

 

1.Platz bei den Frauen – Bianca Logé

index

1.Platz bei den Männern – Jonas Lehmann

index1

2.Platz bei den Männern – Wolfgang Seibel

index2

3.Platz bei den Männern – Tom Heuer

index3

 

Bambini Lauf 2016

Start des Bambini Laufs 2016

index

Sieger Bambini Jungen – Vincent Weber

index1

Sieger Bambini Mädchen – Amelie Hahn

index2

Plätze Trail Bike

Jonas Brödel 1. Platz Trail Bike

index

Und die beiden schnellsten beim Trail Bike – Jonas Lehmann und Christian Leidner

index1

Rückblick Trainingsauftakt

 

15 Biker in verschiedenen Leistungsklassen waren am Start! Zur Belohnung gab es Kaffee und Kuchen oder/und Fleischkäse mit Kartoffelsalat.

Das nächste Training findet am 28.04. 2016 mit 2 Trainern statt. 

2016_04_04_training_3 2016_04_04_training_4